top of page

Anita Krause

Den Weg der energetischen Heilarbeit zu gehen habe ich nicht gesucht, er hat mich gefunden. 

Schon vor vielen Jahren begann ich mich für Themen wie das Chakrasystem, Kontakt zu der geistigen Welt, die Sprache des eigenen Körpers verstehen lernen, Arbeit mit dem Inneren Kind u.v.m. zu interessieren. So kam es, dass ich verschiedene Kurse und Ausbildungen absolvierte. Auf diesem Weg zeigten sich auch meine Gaben, wie zum Beispiel die Hellfühligkeit. Bin ich von Menschen umgeben oder gar mit ihnen verbunden, ist es mir möglich ihre Emotionen wahrzunehmen. 

Regelmässige bilde ich mich weiter.

Ich bin Mutter von zwei Kindern.

Ausbildungen

  • 2007 Diplom in Chorleitung und Schulmusik II

  • 2020 Teilnahme Chakra Online Training (Bahar Yilmaz)

  • 2020 Teilnahme Heartwall Training (Jeffrey Kastenmüller)

  • 2021 Elevation Universe - Ausbildung Spiritueller Coach (Yilmaz und  Kastenmüller)

  • 2022 Emotionscode® Practitioner (Bradley Nelson)

  • 2022 Aktiviere die Heilerin in Dir (Diana Michaels)

  • 2022 Lesen im Morphischen Feld (Katrin Vennewald)

  • 2023 Heilerausbildung Fortsetzung (Diana Michaels&Sven Sturm)

1646504300409000_886180766.png
Scan.jpeg
bottom of page